Wer wir sind ...

Wir möchten hiermit unsere Leidenschaft für alternative Antriebe, speziell auch für Elektromobile teilen!
Wir möchten Dich dabei mitreißen, auch zu „revolten“ – so helfen wir der Gesellschaft und unserer Umwelt! Und haben dabei ganz viel Spass!

Die elektrischen Zweiräder sind die ideale Ergänzung für die Stadt und das tägliche Pendeln. 

Wir handeln aus Überzeugung fahren selbst seit vielen Jahren Elektro- und Erdgasfahrzeuge. Über die Jahre und durch unsere Berufe und haben hier sehr viel praktisches und theoretisches Wissen gesammelt.

... und wieso REVOLTUS GmbH?

Mit REVOLTUS möchten wir den Umstieg für jeden so leicht wie möglich machen und bieten daher wenige, aber vorab sorgfältig ausgewählte Produkte. Profitiere von unserem Knowhow und werde elektrisch!

REVOLTUS - electrify your ride!

 

Fahrzeug-Mobilität ist in vielen Ländern kulturell als auch sozial und wirtschaftlich verankert. Jedoch gerade wegen dieser ökonomischen Abhängigkeiten, haben sich über Jahrzehnte Machtverhältnisse, Beziehungen und Strukturen gebildet, welche grundlegende und dringend benötigte Entwicklungen in der Branche hemmen und gar zu unterbinden scheinen. So hat man des Gefühl das Forschung und Entwicklung auf die Optimierung altbewährter Pkw- und deren Verbrenner-Technik ausgerichtet ist, während Alternativen kaum oder nur zögerlich verfolgt werden.

In der heutigen Gesellschaft bedeutet ein eigenes Auto bzw. die Nutzung eines Pkw für viele Menschen mehr als nur pure Funktionalität, sondern eben auch einen erstrebenswerten Lebensstil. Ein Lebensstil der aus unserer Sicht immer noch zu sehr auf die klassische Automobilität ausgerichtet und zunehmend untragbar geworden ist. 

Umdenken und Querdenken - kurz "Revolten" ist angesagt!!!

Handlungsbedarf besteht in den Ballungsräumen, aus Gründen wie zum Beispiel, Luftverschmutzung, Staus und Ressourcen-Verbrauch, um nur die naheliegendsten zu nennen.

Für eine saubere Stadt - Es beginnt mit Dir!

Veränderungen am Markt schleichen sich nur zögerlich ein. Dabei ist die Ablöse der klassisch motorisierten Mobilität mehr als notwendig, vor allem angesichts der stark wachsenden politischen, ökologischen und demografischen Herausforderungen unserer Erde!

Komm jetzt auf die Überholspur - Fahre schnell, günstig und umweltfreundlich!

Bisher waren es oft nur wenige Pioniere, Visionäre, Querdenker, Idealisten und wie sie sonst noch genannt werden, diejenigen, die etwas verändert haben!
Eine grundlegende Transformation bedarf heute allerdings die Verhaltensänderung bei einer Vielzahl von Akteuren und eben nicht zuletzt auch von den Fahrerinnen und Fahrer der Zukunft UND vor allem der Gegenwart.

Electrify your ride! - Lass den Stau hinter dir!


Wir, die Gründer der REVOLTUS GmbH, glauben an die heutigen Rebellen und Revoluzzer welche die Zukunft in einer elektrisierten, intelligent vernetzten und multimodalen Mobilität sehen. Und während einige sie für verrückt halten, sehen wir in ihnen Genies welche verrückt genug sind den Status Quo, die Regeln und die altgedienten Schemas in Frage zu stellen. So wie sie, wollen wir die Welt verändern, die Menschheit weiterbringen und die Dinge zum Besseren verändern. Und so wie sie wollen wir diese Verkehrs-Revolte anführen und die neuen, disruptiven und ökologischen Mobilitätsmöglichkeiten so ökonomisch und bequem wie möglich für ALLE machen.